Romantische Landhochzeit im Schmetterlingsgarten Jakboshagen

Den Schmetterlingsgarten in der wunderschönen Uckermark kannte ich dato nur von Bildern anderer Fotografen. Was hab ich mich also gefreut, als der Anruf kam, dass die beiden mich unbedingt als Fotografen auf ihrer Hochzeit dabei haben wollen. Vor ein paar Jahren fotografierte ich nämlich schon die Hochzeit von Maike und Niki, auf der Juschka die Trauzeugin war. Ihre Worte am Telefon, ungefähres Zitat: “Seid damals hat Olaf immer gesagt: wenn wir mal heiraten, muss Tobias unbedingt unsere Hochzeit fotografieren.” 🙂 Wie cool ist das bitte?! Und ja, natürlich bin ich dabei!!! Und dazu auch noch in dieser wahnsinnig tollen Hochzeitslocation, die mit so viel Herzblut und Liebe betrieben wird. Juschka & Olaf, BESTE!

Und falls ihr auf der Suche nach einer Location für eure Landhochzeit seid, guckt euch auf jeden Fall den Schmetterlingsgarten in Jakobshagen an.