Kontakt

Tobias Koch Fotografie - Kontaktiere mich - Fotograf Potsdam

Wir finden deine Fotos cool,
suchen einen Fotografen und wollen dich kennenlernen.

Wie geht’s jetzt weiter?

Erst einmal: Ich freue mich riesig, dass ihr bis hierher gekommen seid!!! Denn das bedeutet in der Regel, ihr sucht ernsthaft nach einem Fotografen, der zu euch passt, euch gefällt, was ihr auf meiner Seite seht und ihr wollt mich kontaktieren. Da ich hier in Potsdam kein Fotostudio, Atelier oder sonst eine Art stationäres Fotogeschäft betreibe, ist es in der Regel nicht möglich, mich spontan zu besuchen, um schnell ein paar Passfotos machen zu lassen – die gibt’s bei mir im Übrigen gar nicht. Wollt ihr mich treffen, ist ein Termin sinnvoll. Denn ich möchte mir für euch und euer Anliegen die nötige Zeit nehmen. Habt ihr nur eine Frage, kann ich die natürlich auch ohne Termin beantworten. Daher empfehle ich bei ernsthaftem Interesse eine der folgenden Kontaktmöglichkeiten: Die schnellste, ihr ruft mich an. Einfache Fragen, zu z.B. freien Terminen, Preisen für bestimmte Shootings – wie Familienfotos – meinem Fotogutschein oder anderen fotografischen Dienstleistungen, lassen sich auf diesem Weg am besten klären. Manchmal bedarf es aber auch einer etwas ausführlicheren Anfrage, wenn ihr z.B. einen Hochzeitsfotografen sucht, der eure Hochzeit in Form einer exklusiven Hochzeitsreportage fotografisch begleiten soll. In diesem Fall empfiehlt es sich, mir per Email oder über das Kontaktformular eine Nachricht zu schreiben. Das hat den Vorteil, dass ich diese in Ruhe lesen und detailliert beantworten kann. Entweder melde ich mich bei euch auf dem gleichen Weg oder telefonisch zurück, oder wir vereinbaren einen Termin für ein ausführliches Telefonat. Doch ganz gleich für welchen Weg ihr euch entscheidet, es ist der richtige.

Telefon : +49 331 58 56 48 60
Mobil : +49 172 310 46 66
Email : post (at) undwenndulachst . de

Anschrift : Tobias Koch Fotografie | Alt Nowawes 51 | 14482 Potsdam


Kontakt - Tobias Koch Fotografie - Fotograf Potsdam