Wedding StorySteffi & MarcusInsel Rügen / Ostsee

Romantische Hochzeit im Gutshaus Krimvitz auf Rügen

Immer wieder erinnere ich mich gern an die Hochzeit von Steffi und Marcus auf der Insel Rügen zurück, die ich im Sommer 2019 begleiten durfte. Wir kannten uns vorher nur vom Telefon. Was eigentlich recht unüblich ist. Doch die beiden kommen aus Hamburg und aus zeitlichen Gründen blieb es bei einem Telefonat – das aber sehr ausführlich. Wir waren uns sympathisch. Und die beiden buchten mich für eine Hochzeitsreportage auf Rügen.

Ich war sehr gespannt, wer mich da empfangen, und was mich erwarten wird. Natürlich googelte die im Vorfeld die Locations. Das Getting Ready im Gutshaus Krimvitz… wow… was für eine tolle Location. Genau mein Ding. Ein schönes altes Landhaus, ziemlich versteckt, von der Hauptstraße aus nicht einsehbar. Knaller! Die Trauung mit der anschließenden Feier sollte im Marstall in Putbus stattfinden. Auch hier wieder: Richtig toll! Genau mein Ding! Die beiden haben Geschmack!

Am Tag der Hochzeit reiste ich also vormittags an, und war nun ganz gespannt darauf die zwei kennenzulernen. Ich wurde ausgesprochen herzlich empfangen. Der Funke sprang sofort über. Und überhaupt diese Herzlichkeit, gepaart mit Nervosität, Anspannung und jeder Menge Lachen, die hier durch’s Haus flog, war einfach toll. Ich mag ja Menschen aus’m Norden eh sehr gern. Echt. Rauh. Herzlich. Eigentlich konnte da gar nixx schiefgehen. Ging es auch nicht! Aber seht selbst:

Haare & Makeup: Katja Lange von „Langes Haar“ in Rambin / Rügen


* * * Diese Serie wurde bearbeitet mit UWDL Presets Vol. 1 * * *