2+1 /// Babybauchfotos als Homestory bei euch Zuhause

#undwenndulachst /// Das wären so Babybauchfotos, wie ich sie machen würde, wenn ihr mich zu euch nach Hause einladet: intim, vertraut, nah dran. Ihr als Paar, eure Beziehung zueinander, was euch verbindet. Der Babybauch natürlich im Fokus. Und das Ganze dann in Form einer kleinen Homestory erzählt. Vielleicht sind das ja auch eure ersten Fotos gemeinsam als kleine Familie?!

Ich mag ja Homestorys sehr. Die sind meistens von Anfang an sehr freundschaftlich und liebevoll. Und das Vertrauen, das einem dabei auch immer so entgegenschwappt, ist großartig. Aber das muss auch so sein, sonst klappt das mit solchen Bildern nicht. Und ich weiß es wirklich jedes Mal zu schätzen.

Damit bin ich jetzt offiziell auch für Babybauchfotos in Potsdam oder sonstwo buchbar. Wenn ihr schwanger seid und Lust auf diese Art Bilder habt, meldet euch gern. Und dazu noch mein Versprechen an euch: Bei mir werden keine Bäuche bemalt.

P.S. Outdoor Schwangerschaftsfotos, also Bilder eurer Schwangerschaft unter freiem Himmel, kann ich natürlich auch. Und die sind nicht weniger schööööön! 🙂

* * * Die Bilder habe ich mit meinen UWDL Presets Vol. 2 bearbeitet * * *