Wedding StoryTanja & SoleilPure Love

Heiraten – zu zweit – im Potsdamer Rathaus

Intime standesamtliche Trauung im Rathaus Potsdam /// Es muss nicht immer die große Hochzeit mit 100 Gästen in der topp durchgestylten Location sein. Das dachten sich auch diese beiden Mädels. Also verbrachten sie ihren Hochzeitstag so, wie sie es sich wünschten. Ohne Gäste, ohne Druck, ohne Erwartungen anderer. Nur sie! Mehr braucht es ja auch nicht. Und ich… für ein paar Stunden… denn auf Hochzeitsfotos wollten die beiden nicht verzichten. Dafür wurde sehr viel gelacht, es gab ein paar Tränchen der Freude, etwas Sekt, eine kurze Überraschungseinlage der Kollegen und ein London Taxi. Das brachte uns nach der Trauung – mit privatem Chauffeur – vom Rathaus Potsdam, wo sich das Standesamt befindet, nach Berlin, genauer gesagt zum Hotel Zoo Berlin. Dort wollten die beiden dann die nächsten Tage verbringen und es sich so richtig gut gehen lassen. Tolle Idee. Schnell der Check-In, das Zimmer gesichtet… und schon gings zu Fuß weiter über den Kudamm, kurz durch den Berliner Zoo, bis uns ein plötzlicher Regen überraschte. Und so tanzten die beiden ihren Hochzeitstanz im Regen und ließen sich die Laune nicht verderben. Denn ich finde, Hochzeitsbilder im Regen können auch sehr sehr schön sein. Mehr davon! Bitte!

Übrigens: solch schnucklige und intime Hochzeiten sind gar nicht so selten. Kennt ihr schon meine Mini Hochzeitsreportage von Jana und Daniel?

London Taxi: Brautwagenservice Kurth Berlin


* * * Diese Serie wurde bearbeitet mit UWDL Presets Vol. 1 * * *