Trauung

Hochzeitsbilder Potsdam - Tobias Koch Fotografie

Hochzeitsbilder der Trauung – schlicht und intim im kleinen Kreis

Ihr habt euch für eine Hochzeit im kleinen privaten Rahmen auf dem Standesamt, in der Kirche oder für eine freie Trauung an eurem gemeinsamen Lieblingsort entschieden – vielleicht irgendwo in einem der schönen Potsdamer Parks, ganz urban in eurem Lieblingskiez in Berlin oder ganz schlicht und rustikal barfuß im Wald… ohne viel Tamtam? Ihr wünscht euch tolle, emotionale und detailverliebte Hochzeitsbilder, benötigt aber keine große Hochzeitsreportage und wollt auch nicht den ganzen Tag fotografisch begleitet werden? Trotzdem möchtet ihr aber gern einen Fotografen dabei haben, der die schönsten Bilder der Trauung, die ersten Paarfotos als junges Ehepaar, aber auch die kleinen Momente nebenher sieht und für euch fotografiert? Dann könnte ich der Richtige für euch sein. Sehr gern steh ich auch als Hochzeitsfotograf mit meiner Kamera auch hier – allerdings nur unter der Woche – für kürzere Begleitungen zur Seite. Potsdam, Berlin und das Umland bieten ja jede Menge schöne Orte für ganz individuelle und besondere Trauungen. Ich freue mich immer wieder mit euch gemeinsam neue Orte zu entdecken, an denen dann eure Hochzeitsbilder entstehen.

Hochzeitsbilder Potsdam - Hochzeitsfotos Berlin - Tobias Koch Fotografie

Hochzeitsbilder Potsdam - Hochzeitsfotos Berlin - Tobias Koch Fotografie

Hochzeitsbilder Potsdam - Hochzeitsfotos Berlin - Tobias Koch Fotografie

Hochzeitsbilder Potsdam - Hochzeitsfotos Berlin - Tobias Koch Fotografie

Hochzeitsbilder Potsdam - Hochzeitsfotos Berlin - Tobias Koch Fotografie

Hochzeitsbilder Potsdam - Hochzeitsfotos Berlin - Tobias Koch Fotografie