Drucksachen Potsdam - Tobias Koch Fotografie

Echte Fotos in der Hand – wie zu Omas Zeiten

Damit eure Bilder nicht irgendwo im Nirvana eurer Festplatte verschwinden, empfehle ich jedem, seine Bilder entwickeln zu lassen. Das ist wirklich das Allergrößte, die Bilder, die man sich schon gern auf dem Monitor seines Rechner, Smartphones oder Tablets betrachtet, dann endlich in gedruckter oder entwickelter Form in den Händen zu halten… versprochen!!! Als Laie ist es hier jedoch recht schwer, den Überblick zu behalten. Die Zahl der Anbieter für Drucksachen aller Art ist ja fast genauso groß, wie die Zahl unterschiedlichster Druckerzeugnisse selbst.

Erlesene Drucksachen – Freude ein Leben lang

Vielleicht hab ich eure Hochzeit in Form einer Hochzeitsreportage begleitet, ihr habt nun also unvergessliche Hochzeitsbilder, die ihr endlich auch in den Händen halten wollt – oder ihr habt schöne Paarfotos, Portraits oder Familienbilder von mir machen lassen. In all diesen Fällen macht es Sinn, nicht in den erstbesten Drogeriemarkt zu rennen und dort den Sofortdrucker zurate zu ziehen. Ich lege großen Wert auf Qualität, habe schon einige Anbieter probiert und die für mich besten herausgefiltert. Diese Erfahrungen möchte ich gern an euch weitergeben, sodass ihr davon profitieren könnt. Gern berate ich euch diesbezüglich, kümmere mich aber auch sehr gern für euch um eure Drucksachen, denn ihr wollt ja sicher auch viele Jahre etwas von euren Fotos haben – denn wie meine Bilder sind auch meine Druckerzeugnisse nicht von der Stange, sehr individuell und besonders hochwertig.

Drucksachen Potsdam - Fotoabzuege - FineArt Prints - Tobias Koch Fotografie
Drucksachen Potsdam - Fotoabzuege - FineArt Prints - Tobias Koch Fotografie