Charakterportraits Potsdam - Tobias Koch Fotografie

Jeder Mensch ist schön wie er ist

Als Portraitfotograf mag ich es neben Hochzeitsreportagen und Paarfotos auch sehr, Portraits und Charakterportraits von interessanten Menschen zu erstellen, zu zeigen, wer sie sind – ihnen und dem Betrachter einen Blick hinter die Fassade zu gewähren. Jeder Mensch ist anders – und jeder Mench ist schön, ob jung oder alt, dick oder dünn. Oft verkriecht sich diese Schönheit aber hinter einer Mauer aus Unsicherheit, Angst, dem Wunsch nach etwas oder den Erwartungen anderer. Wir leben in einer Zeit voller Oberflächlichkeiten. Magazine, Werbung, Fernsehen – sie weisen uns den Weg in die vermeintlich „perfekte“ Welt voller Anti-Falten-Cremes und verhungerter Supermodels. Doch die Realität sieht anders aus… und sie ist tausend Mal schöner als es uns die Werbung jemals erzählen könnte.

Charakterportraits – die etwas anderen Portraits

Meine Portraits sind weder glattpoliert noch weichgespült – sie sie haben Charakter, sind voller Ecken und Kanten, genau wie du. Eben diese Merkmale, die dich von allen anderen unterscheiden, dich einzigartig machen, deine Geschichte erzählen. Bei mir bekommst du mehr als nur Fotos. Meine Bilder wirken durch ihre Natürlichkeit und zeigen dich so wie du bist – außergewöhnlich und individuell. Gefällt dir diese Philosophie? Gefallen dir meine Bilder? Kommst du aus Potsdam, Berlin oder dem Umland, dann bin ich vielleicht der richtige Fotograf für dich oder einen lieben Menschen, den du eventuell mit einem Fotogutschein für ein Shooting bei mir überraschen möchtest?

Charakterportraits - Fotograf Potsdam - Tobias Koch Fotografie

Charakterportraits - Fotograf Potsdam - Tobias Koch Fotografie

Charakterportraits - Fotograf Potsdam - Tobias Koch Fotografie